Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Okay du warst schneller ;)

danke für die INFO!!! Werde es gleich testen... =)
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Wenn es nicht geht, keine sorge, das Web Interface ist danach noch erreichbar :)
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

ich bin gerade dabei und berichte danach...


EDIT: Ich hab es probiert und es klappt tatsächlich.. =) NewNigma2 3.2 running on ESTAR!! =) juhuuu ;)
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Haste ne HDD dran? Läuft die, kannste die aufgenommenen Filme abrufen?
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Gehen die neue Images mit die Driver von 04.05.2011 auch mit den neuen EstarDreamConverter
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

also ich hab bis div Image genommen die alle für unterschiedliche Bootloader ausgelegt sind und damit gepached....dann auf die Box und läuft.
Das ganze ist irgendwie genial und narrensicher.....
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Funktioniert damit das aktuellste iCVS mit GP3 (24.03.)
Mit dem letzten Converter gings nicht..

Ist es eigentlich möglich backups zu patchen nachem neueste Online updates eingespielt wurden ?
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Klingt gut nur müsst man das von einer original nehmen oder kann ich mir alle Updates einspielen, dann patchen und flashen so das es wieder funktioniert?
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Einfach das Original einspielen. Ob die Updates funktionieren muss Ich morgen testen. Du kannst es auch selbst Probieren. Wenn es schief geht, so kommt nur ein endlos Boot. Das web Interface ist jedoch weiterhin erreichbar.
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

geht ja nur um das update der dvb modules..

Also updates machen.. Feststellen das die Box nimmer funktioniert !?? und dann enrneut den Converter drüber laufen lassen !??
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Wozu willst du den Converter erneut nutzen. Ich habe eine test DM8000 bekommen und habe diese mit GP3 vom März bespielt. Dazu habe Ich alle Updates gezogen und hatte danach keine Probleme. Es sollte bei der DM800 ähnlich sein.
 
AW: EstarDreamConverter V3.1.2.0 is released new

Dachte das es nach nem Onlineupdate wieder nicht funktioniert..

Mal schauen wann ich das testen kann, Box steht nicht direkt in meinem Haushalt ;-)
 
Zurück
Oben