Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Estar Dm800HD mit BL76

modda

Newbie
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich hoffe, dass ich mit dieser Frage niemanden nerve, allerdings hab ich leider nichts dazu gefunden:

Ich habe eine DM800HD Clone mit E-Star Sim und möchte gerne das OoZooN Image flashen, welches ich per EstarDreamConverter bereits gepatcht habe. Kann ich es jetzt einfach per WebIF flashen oder muss ich noch irgendetwas wegen des Bootloaders beachten? Auf meiner Dream ist der #76er Bootloader. Kann man den ggf. auf die neueste Version updaten? Wenn ja, wie?

Vielen Dank,
Daniel

auf der estar-sim Seite gibt es ein SSL-Paket mit einer nfi zur 76er und 82er Version. Kann ich einfach ein 82er Image draufspielen und anschließend ohne reboot die ssl draufflashen?

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Estar Dm800HD mit BL76

Moin modda,

von der Sat-electronics-Seite:

Wie angekündigt ist jetzt der neue E-Star Konverter V3.1.0.0 veröffentlicht. Dieser beinhaltet die Bootloader Version 82.

Bei der E-Star SIM muss kein Bootloader mehr extra geflasht werden.


Ansonsten findest Du auch ein komplett fertiges Oozoon Image auf deren Seite:

Link Removed
Fertiges Image inc. Bootloader

Gruß black.death
 
Zurück
Oben