Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Essien zu Real Madrid!

budinho

Newbie
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Essien zu Real Madrid,

da Real und Liverpool sich nicht über Xavi Alonso einigen konnten, wollen sie jetzt 35Mio für Essien zahlen!

meiner Meinung ist der eh besser: Ein Kampfschwein durch und durch!

würde ihn gern bei REAL sehen wollen!

hoffe des stimmt!

lg
 
AW: Essien zu Real Madrid!

ist es sicher wegen essien?
 
AW: Essien zu Real Madrid!

das wäre der effektivste transfer den Real dieses jahr machen könnte nach der lächerlichen bilanz in diesem jahr, ich meine einen offensivspieler hat real nun wirklich nicht unbedingt gebraucht aber gleich 3? die sollten eher was fürs spielaufbau tun und nicht einfach den markt an guten stürmern zu erleichtern

ich glaube für 35 mio ist er zu haben
 
Zurück
Oben