Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ESATA STICK 8GB gesucht für störrungsfreie HD Aufnahmen gesucht

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
hallo,

da mein USB Stick bei HD aufnahmen immer wieder ruckler und hänger einbaut, sprich er wird einfach zu langsam sein.

Such ich einen 8 GB esata stick, damit ich endlich störrungsfreie aufnehmen kann.

Festplatte kommt für mich nicht in frage, da die geräuschentwicklung mich nervt
 
AW: ESATA STICK 8GB gesucht für störrungsfreie HD Aufnahmen gesucht

ich kann ja nur von meiner DM800S reden ...... aber wenn diese HDD hier:

SAMSUNG HM320JI

dich mit Geräuschen nervt ...... dann fress ich 'nen Besen :DDD

und du solltest wegen deiner guten Ohren zum Geheimdienst wechseln :DDD
 
AW: ESATA STICK 8GB gesucht für störrungsfreie HD Aufnahmen gesucht

SAMSUNG HM320JI hab ich auch kann ich nur empfehlen, hört mann nichmal wenn mann direkt davor steht. Zumindest is das brumen von meinem Samsung Plasma lauter.

Ansonsten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bin bei dem am überlgen, als aufname und transfer Medium 12GB mkv übers lan rödeln is doch ganz schön Fad.
 
AW: ESATA STICK 8GB gesucht für störrungsfreie HD Aufnahmen gesucht

hi!

also für den transfer zur festplatte würd ich so nen stick nicht nehmen. du bist zwar relativ flott beim schreiben am pc auf den stick, aber beim kopieren an der box von usb nach usb oder sata schaff ich an der 8k wenn ich mit mc arbeite (also direkt auf der box kopiere) max ~16 MB/s, was ja nur ~5MB/s mehr sind als direkt übers netzwerk
 
AW: ESATA STICK 8GB gesucht für störrungsfreie HD Aufnahmen gesucht

11mb/s übers Netzwerk o_O ch komm nichmal auf 4 mit meiner 800er... dann machts wirklich kein sinn.
 
AW: ESATA STICK 8GB gesucht für störrungsfreie HD Aufnahmen gesucht

ahso, sry, hmm, bei der 800er hatte ich zumindest immer knapp unter 6, aber jo, das stimmt shco dass das langweilig ist. beim kopieren mit mc auf der 800er hatte ich von usb nach sata so um die 12MB/s.
 
Zurück
Oben