bebe
Premium
- Registriert
- 28. Dezember 2007
- Beiträge
- 4.610
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 3.104
- Punkte
- 393
- Ort
- Oberschwaben
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Hallo Community,
heute hat John Chen um 18.30 MEZ ein kurzes Interview auf dem amerikanischen Sender CNBC gegeben
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.Der Moderator fragte, bezugnehmend auf die Tatsache, das wohl jeder Zuschauer von CNBC irgendwann mal ein BlackBerry hatte, wie BlackBerry diese Kunden zurückgewinen könne.
John Chen antwortete daraufhin, das der Fokus momentan auf den Apps liege. Nachdem man viel für die Sicherheit, Privatspähre und Produktivität getan habe, bei der Hardware Batterie und Keyboard optimiert habe, ist man dabei, neue coole Phones zu bringen. Achillesverse seien ganz klar die Apps, hier ist man dabei hart zu arbeiten.
Nachdem der Moderator fragte, ob es ein neues interessantes Geräte geben würde, konstatierte Chen, das etwas am Köcheln sei. Er würde gerade daran arbeiten. Weiterhin strich Chen heraus, das man sehr engagiert an neuen Enterprise-Apps und Healt-Care-Apps arbeiten würde.
Meine Meinung:
Die Aussagen von Chen lassen den üblichen Spielraum für vielerlei Interpretationen zu. Gleichwohl ist das Eingeständnis, an einem interessanten Gerät zu arbeiten, beachtlich, denn ein PassPort 2 sollte es wohl doch nicht sein, dies wäre zu gewöhnlich und ist ja erwartbar. Insofern könnte es sich vielleicht ja doch um den berühmten Full-Touch-Slider handeln.
Quelle:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.