Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird Zeit das was für die V14 und V15 kommt.... was ich aber nicht klaube...
 
Nein, es wurde von der betroffenen Person kein Widerspruch eingelegt. Szenefremd.
Die wollen einfach das Modul loswerden (und auch die V13).
 
v13 und module werden abgeschafft, aber bis wann die sache abgeschlossen ist weiß es keiner.

Obwohl rechtlich haben wir anspruch auf ein modul.

Cau Adas
 
Immer positiv sehen:
Haben wir halt alle bald die Möglichkeit uns mit der V15 und der Kuh zu beschäftigen und eine mögliche Lösung zu finden...
*ironie aus*
 
Sky holt sich alles wieder..... das war schon klar als rauskommen war dass da was wieder geht mit der hübschen v13..... oder Modul...... finde ich auch scheisse.... ist aber leider so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben