Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@despino32 .. gib mir bitte etwas ab ... von dem was du und dein Kumpel rauchen :smile:

Wer hier nach seinem eigenen "V14 Unique" fragt ... da hat weder der Fragesteller, noch sein Suppaaakumpel einen "blassen Schimmer", geschweige denn IDEEN von irgendetwas :smile::smile::smile:


.... und ich weiß auch ... es ist hier die Fun-Ecke ;-)
 
Ist ja prinzipiell bei der v14 auch nicht anders wie bei der V13, nur dass man bei einer V14 nicht viel Erfolg mit den eCW/dCW-Kombinationen erreichen wird. Aber soll jeder was versuchen, denn (eigene) Erkenntnisse bringt es auf jeden Fall.
 
Ich weiß nicht, was ihr immer habt. Heute ist der 1. April. An diesem Tag geht fast alles.

Man nimmt sich eine Hashcat-Reloaded und bucht sich an der Ost-Küste der USA eine AWS-Instanz. Dort gibt es die dicksten Atom-Kraftwerke.

Die Hashcat bohrt sich dann zum Supervisor durch und übernimmt mal eben das ganze Data Center. In weniger als 3 Stunden hat die Super-Katze die Maus gefangen. In dieser Zeit wird in New York das Licht etwas dunkler. Die Amis merken das aber eh nicht, solange am Times Square die Werbetafeln nicht ausgehen.

Eins zwei fix hat @despino32 seinen Key und alle anderen müssen zugeben, dass er doch die besten Ideen hat. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:joycat: ...dazu hat die Superkatze auch gleich ihren Kumpel Captain Maulwurf mitgebracht.
Nachdem sie in kürzester Zeit alle Datacenter an der Ostküste gehijacked haben um @despino32 seine V14 "mal kurz durchzugehen", untergraben sie danach gemeinsam noch die Villa des Präsidenten, und bauen dann einen Betatunnel bis an die Westküste. :laughing:

Schön dass manche ihren Humor noch behalten, in Krisenzeiten ist das bitter nötig.

@despino32, konntest du Dir mittlerweile schon helfen?
Wenn nicht dann schau evtl. mal hier vorbei: eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V14,V15
Aber bedenke, es ist erster April, kann immer sein dass Dein plain CW plötzlich so aussieht: 22bbaadd01042020 :)
Ansonsten schreib mir, falls sich niemand erbarmt.

EDIT: An die CIA/NSA usw. April April, war nur Spass!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, er muss doch nur 720 billiarden mal so schnell Bruten wie Crack SH dann ist der key in 26h sicher.
 
Mann kann den auch noch anders dran kommen ;)

Schaust du mal im darknet;)
 
Was soll das jetzt bedeuten ?
Abzocker im Darknet unterwegs ?

Gruß


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Letztes mal v14 bzw v15 ist nicjt brutbar der linux kernal kan keine 16 byte bruten kleiner tip v14 v15 sind 2 mal 8 byte keys dennoch nicjt brutbar weil zwischen ergebnis nicht bekannt von belanten dcw sonst würde es gehen wie v13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben