Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist auch nichts zu sagen, somit passt das nach wie vor. Niemand wird dir " deine" Oscam (und nur damit geht es ja) tafelfertig servieren, Alles was zum Gericht gebraucht wird wurde angesprochen, kochen musst du schon selbst oder dir deinen Koch mieten.
Das die Lösung so oder so ins Geld geht (Key berechnen lassen bzw. selber in entsprechende Hardware investieren) sollte klar sein, ob man das machen muss (weiß ja keiner wie lange das überhaupt geht) muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann sagen, ich habe auch keine Programmierkenntnisse --> ich investiere gerade viel Zeit um diese zu erlernen, ich habe eh schon lange genug, diese Thema vor mich hergeschoben.
OScam compiliere ich schon seit Jahren selber und versuche immer wieder den Code bei Veränderungen zu verstehen.

Nun geht es einen Schritt weiter und das alles, weil ich es als Hobby betreibe und nicht weil ich unbedingt Sky betreiben will.
Die Zeiten haben sich geändert in den letzten Jahren, wenn man zurückdenkt, wer vor Jahren Linux Receiver nutzte und wer es heutzutage aller macht.
Linux war schon immer eine Welt für Bastler.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist so einfach zu testen, dass es bestimmt schon ganz viele mal aus Spaß gemacht haben. Einen ernsthaften Erfolg hatte sich hoffentlich keiner versprochen.

Jede Kartengeneration hat ihre eigenen Keys. Folglich sagen sie zu fremden ECMs einfach nur igitt! Was sonst!
 
Aus meiner Sicht gibt es auf absehbare Zeit keine Lösung für V14/V15 für "Normalos" wie mich. Da vertraue ich den Aussagen der Profis hier!
Habe es akzeptiert und fahre mit dem Modul nun ganz gut, nur eben nicht mehr auf drei Geräten im Haus.. Es war ne spannende Zeit, notfalls wird Sky eben gekündigt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist das für eine blöde Bemerkung?

Mods sind da, um unnützes Zeug zu löschen.

Mein Beitrag und der von mir zitierte waren unnötig.

Genau wie deiner.

Hat alles hiermit nix zu tun.

Gut, dass die Leute hier nun sehen, dass die Mods ihre Arbeit nicht richtig tun, was diesen Thread und Offtopic betrifft.

Von mir aus kann der ganze Mist stehen bleiben, nur sollen sich die Mods nicht nach Lust und Laune Beiträge raussuchen und löschen und widerum andere stehen lassen.

Ich bin mir sicher, ich kriege hierauf sehr viel Zustimmung.
 
Mir ist sowas von Latte, was Ihr Euch an Zustimmung hin und her schiebt.
Für die Moderation sind die Mods zuständig und sie brauchen keine Hilfssheriffs.
Das hat Dir zu reichen als Antwort.
Unterlasse jetzt den Spam hier, es kann auch für Unbelehrbare mal eine Schreibpause geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben