Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V14/15 gehen definitiv, kenne einen der eine hat, und die läuft ist Oscam selbst gesehen aber er sagt nicht wie oder wer es ihm gemacht
hat, habe ihm sogar 500 € geboten, dass er mir meine Karte macht, aber keine Chance
 
Die gleiche Sache, ist der SCK gleich bei NDS oder nicht. Wenn gleich kann man wirklich überlegen den SoC auf Schwachstellen zu prüfen bei Hardware die halt diese Schwachstellen hat.

Die Treppe danach herunter zu rechnen sollte für den Jenigen der den key hat nicht mehr so schwer sein.
 
@Peppan12 ... bist du verrückt :oops: ... von mein Schwager der Grossneffe ... dessen Cousine ist beim BND ... die macht dir diese schöne Oscam für V14/V15 für 265€(y) .... läuft bei mir 1A ... mit einer V15 SAT Karte. Aber nur 8 Client‘s ... bei 9 oder 10 kommt die V15 bisschen ins Stocken ....

... schreib mir PN ... geht aber nur per „Paypal Freunde“ :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kannte auch leute die haben schon american history x 2 gesehen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja hast recht, sollen glauben, was Sie wollen, und nein Natürlich hätte ich ihm kein Geld bezahlt wollte nur sehen, ob er es machen würde.
Und auch hier im Board gibt es einige die es ans Laufen gebracht haben, nur halten die sich sauber bedeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier im Board jemanden der sich Mit broadband Studio auskennt (BCM) und evtl auch Rumänisch und English spricht?
Bitte nur Profis keine möchtegern Ingenieure.
"The script reproduces the KeyLadder.
With the right data you can calculate everything from k3 to k1.
Provided is that you have everything you need"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben