Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da geb ich Euch recht ...

aber

Ihr seht es immer wieder ... trotz der geringen Chance gewinnen Leute ...
 
Beim Lotto-Spielen schummeln die dann, wie auch die, die vorgeben eine offene V14/15 zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wurde mich nicht wundern wenn hinter den Alpha Team ein paar leute von mascom stekcnen, und als Modul hersteller koennten sie im besitz einer SMIT SDK sein. was ja ein "kleines wenig" hilfreich seinn koennte. der 0x81 key stammt ja auch von einem CI+ Modul der da in dem ACL war.
 
Das Alpha Team hat für die V14/15 die Mode 81 Keys, aber leid klappt nix..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben