Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ruediger010
Also ich bin völlig zufrieden mit meinem CI+ Modul. Die 4k Sender sind sowieso noch recht uninteressant.
War damals aber schon frech von Sky, ohne Anruf/Email etc. wurde mir einfach ein Sky+ Receiver zu meiner nackten Smartcard (V13) geschickt. Der ging dann prompt retour und seitdem hab ich das CI+ Modul in Verwendung. :sneaky:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann nutz doch das CI+ Modul mit deinem Receiver.
Achja vergessen, du willst wohl auch sharen;):p Dann geht dir aber nicht deren Receiver auf dem Sack, sondern einfach die Tatsache das du nur noch einen Sender gucken kannst. Das hat ja dann mit dem Receiver nichts zu tun.
 
Habe auch noch für ein Jahr(eigentlich unendlich....) abgeschlossen. Warum? Sport! Wenn dann ab nächstes Jahr keine CL mehr vorhanden ist, weis ich nicht, ob ich noch dabei bleibe. Denn im Moment finde ich die gefühlt 100 Wiederholungen eines Films schon echt eine Frechheit. Max. 1-2 x im Monat was Neues, sonst nur Wiederholungen. Nutze das Modul in einer VU+, kann mir dann zumindest Serien aufnehmen, bis ich Zeit habe, sie zu sehen. ;-)
 
Man kann nur spekulieren über einen Rückgang wegen Zwangspairing. Fakt ist wenn es keine CL mehr zu sehen gibt wird das Eis sehr dünn...
 
@franjoman
Dem Widerspreche ich vehement..... Was meinst du warum den neuen q Kisten einen DAZN Button haben.
 
Kann mein SamsungTV auch dann kann ich weiter hirnlos an meinem bösen enigma2 Receiver rumzappen und wenn mal ein Spiel läuft umschalten auf die DAZN App....
 
ich denke ebenfalls preislich mit monatlicher Kündigung ist es OK.
Das Manko ist mM der Receiver, finde es mit CI auch OK.

finde es schlimmer das mit FremdApp S**Go kein Boxset mehr geht.
 
Also ich hab jetzt mehr erwartet. Mit dem Anheizen des Themas :cool:
Hat vielleicht schon jemand rüber nachgedacht das es schon V14 gibt die laufen. ;)
 
An welche Hardware sind diese einige V14 denn gebunden, oder spielt das mittlerweile keine Rolle mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben