Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Dream one in Kodi HD unterstützt würde ich mir auch nochmal eine holen aber da Inovation bei denen die letzten Jahre leider klein geschrieben wurde wird das nix.
 
Helau und zum Ascher-Mittwoch ist das dann auch wieder vorbei. :smiley:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch falsch.
Abstraktionsprinzip nichr richtig verstanden. Der gutgläubige Erwerber wird Eigentümer. Vgl. §§ 929-935 BGB

Also:

Sky Receiver im Lager bei sky - Receiver wird gestohlen - Receiver wird bei ebay verkauft - Käufer wird NICHT Eigentümer, selbst wenn er gutgläubig war.

Sky Receiver bei Abonnenten - Receiver wird bei ebay verkauft - Käufer wird Eigentümer, wenn er gutgläubig war.
 
Das glaubst auch nur du. Auch an einem unterschlagenen Artikel kann ein Käufer kein Eigentumsrecht erwerben. Der Receiver war, ist und bleibt solange Eigentum von Sky, bis Sky selbst den Receiver zum Kauf anbietet!
 
Angenommen Jemand least ein Auto und verkauft es an seine Freundin für 100 Euro und zieht nach Panama :smile:
Leuchtet schon ein wohin das Recht geht. Der Freundin werden sie das Fahrzeug schon weck nehmen. Das Gleiche ist auch mit den Receivern, ein Restwert wenn das Ding fehlt muss aufgebracht werden, oder die Ware ist zu veraltet das es nicht mehr notwendig ist. Ein Vergleich zumindest ist oft eine gute Lösung, die Gerichte und Anwälte sind zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to Thread:
Sind die Permutationen wohl immer gleich bzw. orientiert sich dies an einem Standard bei DES/3DES?
Habe hier nen JavaScript wo man mit Input von Source und K1/K2 jeweils das korrekte Ergebnis bringt (anhand eines V13 Keys, eCW & dCW kontrolliert).
Mal doof gefragt: könnte man das Script wohl umschreiben um bei Eingabe von Source & Output (eCW/dCW) die Kekse zu erhalten? :dizzy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben