Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womit ist schluss, die spiele beginnen erst :mask:

Wie lange haben wir NDS in DE? und was wurde erreicht in diese zeit :mask:

Manche haben angst die kiste aufmachen :rage:

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal es ja eher um die Kosten für den Austausch aller V13 Karten seitens Sky geht und nicht um irgendwelche Crack Kosten.
 
@adas
Was soll den bei V14/15 erreicht werden können?

Bin zwar zu weit weg was die Thematik der Verschlüsselung betrifft aber wie gesagt dass war ein Hobby (Leidenschaft) seit einigen Jahren aber irgendwann ist auch Schluss.

Wer Interesse hat kann gerne das Abo übernehmen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe noch keinen sehr tiefen Einblick in die Materie, aber ich denke ECM's kommen erst sehr weit hinten ins Spiel. Wenn dann werden die Gemeinheiten über EMM's gesteuert. Ich stelle mir das so vor, dass der K2 mit der Freischaltung aus den festen Daten der Karte und den beteiligten EMM's berechnet wird. Beim Reset von Karte und Modul bzw. Receiver wird mit Hilfe der ins.. der K1 berechnet. Was sagen die Profis, ist das eine halbwegs mögliche Theorie?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja Angst... man darf es halt nicht, denn es ist ja ein Leihgerät.
Aber zum Spielen gibt es die Dinger ja zu genüge in der Bucht...

Gibt es denn schon einen Weg da reinzukommen? SE hat dafür angeblich einen Ansatz, diese aber nur nebenbei in einem der 100 PoCs erwähnt...
Da stand was von, "We know a way for Broadcom" oder so ähnlich.

Ich würde gern mal Oorschot/Wiener in den Raum werfen, wenn man genügend Päärchen gesammelt hätte, würde es ja in jedem Fall aufgehen.
2^32 ist aber wohl sehr unrealistisch, vor allem weil man ja jetzt nur schwerlich an DCWS käme.

So jetzt dürft Ihr mich Newb zerreißen :smile::innocent:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben