Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht ja schon die Verschiedene Sichtweise anhand der Zerlegung.

WENN 44 einen Key an das Modul durchreicht könnten wir etwas versuchen
 
In cable bereich haben wir N und NDS support in ein STB, mein ihr der key ladder wird anders "aussehen".

Cau Adas
 
Der ladder ist immer der gleiche.... gibt auch nicht viele Unternehmen die sowas entwickeln... ;)
 
Es stimmt auch nicht, jeder version ist verbessert, STi7111 ist nich gleich STi7111, das gleiche gilt für STi7105 usw.

Es gibt keine universelle lösung.

Cau Adas
 
Da magst du recht haben.... aber was genau von Version zu Version geändert wurde...... weiss ich auch nicht. Trotzdem arbeitet die SoC strikt gleich.... zumindest momentan.... was noch geht steht in den Sternen...;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann nur von V14 berichten, habe aber jetzt meinen gesamten Log seit Aktivierung durchgesehen. Ich hatte weder je einen 38er noch einen 52er EMM bekommen. Ich hatte eine bis zuletzt ungepairte V14, die lief.

Da ich meine V14 noch nicht zurückgesendet habe und sie auch nicht in Mode81 oder 83 versetzt habe, könnte ich noch irgendwelche EMMs auf die Karte brutzeln, wenn jemand noch gerne ein "Experiment" durchführen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben