Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass man in Sachen Unique-Pairing bei Nagra weiter ist (in Sachen Hack) als bei NDS?
 
Nun ja, er schrieb, dass es von seiner lokalen Karte kommt. Aber keine Antwort ist auch ne Antwort :smirk:.
 
Manchmal spinnt auch die oscam Anzeige im Skin, aber im oscam WIF stehen die richtigen Werte, ich glaube auch nicht das es unterschiede macht wenn eine Karte das f0 Tier hat und die andere nicht.

Da hilft eben nur mal die Brille oder den TV mal putzen, dann passt es wieder.
 
Was willste an dem AES verschlüsselten Teil erklären lassen...wer den entschlüsseln kann brauch keine Karte mehr...Angeblich soll es ja Plain EMMs geben, aber ich denke der 52C1 zählt nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
01 13
02 14
03 15

Was ich nicht verstehe warum so viele gesendet werden bei ner Freischaltung egal welcher Zeitraum dazwischen liegt....alles bleibt gleich außer der hintere Teil nach der jeweiligen Karte 01,02,03 ändert sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt… aber am Ende kommt immer nur ein und der selbe… es gibt zumindest für mein Modul immer zwei der für XYYY YYYY und auch noch für (X-8h)YYY YYYY aus dem Ins7e darin steckt dann noch die Customer ID die wird dann im letzten Byte für XYYYY YYYY um 8h subtrahiert

40 01, 40 02, 40 03 ist doch für alle gleich… vielleicht sieht man den Wald vor Bäumen nicht

wenn man bei Dia noch mal schaut
01 1 Byte
02 2 Byte
03 3 Byte
@katze meinst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben