Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer interessiert sich denn für Tennis? Bundesliga-Fußball ist angesagt! :blush:
 
Sport scheint momentan generell auf 0x81 zu laufen. warum wohl? :grimacing:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte vor 2 Tagen mein Vertrag verlängert und HD+ dazu gebucht.Die freischaltung hab ich mitgeloggt .Gestern Abend ist plötzlich die Meldung gekommen das die Karte einer anderer Hardware zugeordnet ist.Hab dan die Karte aus dem CI in Humax gesteckt da würde sie dann hell.
Hat noch jemand das Phänomen das mit dem tauschen nicht mehr geht?
 
Aus der Gerüchteküche kommt auch folgende Info.
Der Key von der V14 konnte binnen 1-2 Monate herausgefunden werden.
Leider ist bei der V14 es nötig, genau dann wieder anzufangen ihn wieder zu errechnen.
Die eine nötige Zutat macht den Key nur für 30-60 Tage gültig.
Genau so lange hat man gebraucht um den Key für eine Karte zu errechnen.

Also wenn man es auch schneller errechnen könnte, wäre nach kurzer Zeit wieder alles dunkel.

So würde es mir erzählt. Ob das so stimmt, kann ich nicht sagen.

Also ist es möglich bei der V14 zu reagieren und bei der V13 noch nicht????

Ist bei der V13 kein Platz für eine weitere Zutat?
 
Lässt die Firmware der V13 vielleicht nicht zu. Ist ja eine alte Karten-Generation!
 
Bei der V14/15 kann ich mir gut vorstellen das man auf einen Angriff schnell reagieren kann.
Bei der V13 hat man vieicht gerade kein Bedarf was zu ändern.

Wieviel V13 V14 V15 sind im Umlauf.
Kommen wir bei der V13 auf 15 % ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben