Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin auch nur nebenbei „Statistiker“ und da fällt mir bei den CWs anderer PayTV-Anbieter (freenet.TV) auf, dass deren Zufallsgenerator zur Erzeugung der CWs nicht gerade statistisch gleichverteilte CWs/CW-Folgen erzeugt. Man kann da fast aus einer CW-Folge das nächste CW erraten, zumindest aber schneller in Tabellen finden.

Soweit ich es richtig verstanden habe, sind die drei 3DES-Keys der V14/15 bei Sky ja auch gar nicht so unabhängig voneinander.
 
Also zu den 3DES Keys der V14 kann man ja gar nichts sagen, da nur einer bekannt ist, nämlich der public geworden 81 er Key...und wenn da bei den 2 64 bit Keys zufällig was korrelation da ist mein Gott das heißt noch nicht das da System dahinter steckt...
 
Also meine V13 war noch NIE in der Original-Hardware.
Ganz früher habe ich die nur in CCcam betrieben - dann wie alle hier in OSCAM.
Und Mode83 geht, zumindest laut log (Key noch nicht vorhanden).
 
Kann ich auch so bestätigen, die Karte muss nie in einer Sky Hardware gewesen sein, um Mode83 zu können.
Es müssen halt die richtigen EMMs manuell geschrieben werden und die nötigen Zutaten in der OScam eingetragen werden.
 
Hi Leute, ich bin jetzt erst wieder auf den Fred gestossen. Hat sich ja einiges getan.
Bin besitzer einer ungepairten V13, habe ein Sky CI Modul rumliegen und habe mir die Boxid uns ins7e geholt.
Oscam ist auch die neuste Version drauf.
Karte läuft noch im 80ger modus.
Ohne jetzt millionen von (fun) Beiträgen lesen zu müssen, wie würdees hier weitergehen?
Sorry für die blöde frage, aber ich war jetzt eine ganze Zeit nicht mehr hier.

Danke euch!
 
Ohne zu lesen: gar nicht....


Silbertablett ist obsolet, Selbstinitiative ist angesagt.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben