Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V15 bei 8 MHz in Banana PI M2 Berry 40 - 45 ms Mod81. Steckt im PCSC REader, bald hab ich wieder ne Mouse frei, da teste ich mal 12 MHz :D.
Wenn die V15 kaputt geht, versuche ich meine "Reserve V13" einbuchen zu lassen.
 
2-3 reicht völlig, was will man mit mehr?
es kotzt mich an, dass die leute immer so gierig sind, und gleich wieder versuchen kohle raus zu schlagen.

@Backo vergiss es, die v13 kriegst du niemals mehr rein, sky verschifft selbst ja nur noch v15 selbst wenn eine 14er den geist aufgibt.
und wer weiß was die 15er noch für fiese hürden bietet.
 
Was hat das mit Gierig zu tun, wenn man versucht das Maximum herauszuholen? Und bei meiner NDS Karte ist das Target für Freezer schon bei 400ms.
Also macht das einen großen Unterschied für mich ob och mit 3,xx mhz 80ms habe oder mit 10mhz 50ms.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ändert sich jetzt alles auf wie kriege ich meine alte V13 eingebucht.

Damals war das der Humax PR-HD1000 oder sehe ich da nur alleine diese Parallelen .


Ich denke der Ablauf wird so sein, erst wird mod83 auf alle Sender geschaltet. Dann ein wenig Zeit und der nächste Hammer kommt der die keys unbrauchbar macht .... dafür müssen die keine Karten tauschen .
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War hier länger nicht dabei und muss zugeben, dass ich nicht alle 600 Seiten hier lesen konnte. Aber schon interessant, was zur Zeit abgeht.
Habe meine V14 z. Zt. im original Himmelsmodul im Einsatz, ACL liegt hier rum.

Kurze Frage zum Zitat von oben:
Ziel sollte 83erM Mod sein.
Das bezieht sich ausschließlich auf die V13, oder ?

Für meine V14 mit F0 ist da (noch) nichts zu machen bzgl. Mod83, wenn ich das richtig vertanden habe ?
 
Alles klar, dank Dir. Dann ist es eigentlich für mich nicht soo interessant,
dennoch werde ich mich, wenn ich dann mal genug Zeit finde mich mit der Sache vertraut machen und antesten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben