Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist aber nicht der einzige Kunde heheheh.

Es gibt ja noch genug leute die an den restlichen sendern die noch laufen festhalten,

Obwohl es ja kein sinn macht in meinen augen, liebet schon das im vollen umfang nutzen mit sky hw als die Hälfte in oscam und wenn mann zur Lösung kommt muss die karte ja sowieso gepairt sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

An die Werte aus der gbox wirst du so einfach nicht rankommen, da es sich um Native Code handelt.
Du könntest es aber mit IDA ( Interactive Disassembler) versuchen und probieren ob du darüber was rausbekommstn bezweifel es aber stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre der key für 0x81 schon längst bekannt.... behaupte ich mal....

Edit, oder du ziehst das mal IDA aus der A4O..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Inhalte von Junior und Classica müssen nicht geschützt werden.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann meinetwegen auch wiedewr gelöscht werden :smiley:.

Die Kuh gehört ins Freie auf die Wiese. Nachdem sie durch den Regen nass wurde, wieder reinholen und anschliessen. Spuckt dann sicherlich einiges aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben