Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage.Wer gestern lange wach war,hat bei den PS gesehen,das sowohl V13 und V15 online waren.Also immer zur selben Zeit online.
Die Zeiten auf dem selben Sender sind dann bei der V13 und V15 ungefähr gleich.

Nun zu meiner Frage.Können PS einem eine V15 vorgaukeln,und die Quelle ist eigentlich eine V13.Also die Lösung ist weiterhin die V13.

Ich teste ja ab und an die PS.Um zu schauen wie weit sie sind.
Und was ich bemerkt habe ist,meine oscam.dvbapi wurde verändert.

Dort habe ich alle Sender der V13 priori drin.
Also so:
P:09c4
P:09c4
Usw...

Gestern war es dann so:
P:098D
P:09c4
I:098c
P:09c4
I:098c

Wie ist das möglich.
 
8000€ im Monat sind für einen großen PS nix, das haben die schnell mit 1000 Kunden! Die Großen haben weit über das 100 Fache an Kunden.
Die bieten ja nicht nur CS an sonder auch iptv und das nicht nur für Deutschland ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Streaming kann man zwar die IP auch verschleiern, aber nicht die Datenmenge, daher kann man die Quelle mit >5.000 Kunden schneller finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hot chili und dann meinst du die sitzen in deutschland. kannst ja mal gegen eine serverfarm in china oder russland oder oder vorgehen. die bringen höchsten noch ein firmenschild an,
 
Aktuell läuft die offene v15 woh als iptv sourche im astra cesbo system und es ist wie gemunkelt wird wohl alles andere als klardas sie den weg in oscam findet.hintergrund ist angeblich dass sky deutschland den lösungsansatz dort recht schnell erkennen und entsprechend gegensteuern würde.
 
und was soll sky da erkennen ausser dass es geht.
sky beobachtet und erforscht schon immer was die ps so treiben nur wirklich langfristig, war zumindest bis jetzt nichts dagegen zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es den nicht den weg ins Oscam oder ähnliches finden? Dann wäre die Aktion von heute Nacht ja totaler Blödsinn gewesen
 
Wo die v15 kurz im catcheex Pool aufgetaucht ist kam ein weiteres Team mit der v13 Lösung online.zeitgleich sind dan beide wieder verschwunden.die v13 ist weder getauscht worden noch tod

Damit will ich sagen das was heute nacht war war eine Kostprobe wer sky cinema weiterhin sehen möchte soll bitte bezahlen an die PS Servern.ärgerlich ist es aber für die Leute die nen free Server haben und der nochnicht abgelaufen ist die können warten ärgern sich.das heute Nacht war ein Signal der ps Servern bzw Hackern
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie immer wissen die von Sky Ganz genau was abgeht. Nicht umsonst wurde die V13 vor aes Umstellung beim Modul getauscht, so kann man sich das ganze Spiel anschauen. Warten bis die Leute ihre Wege gefunden haben, das Modul tauschen und AES auf caid 098C und 098D aktivieren und es wird wieder finster.
 
also ich verteideige ps absolut nicht, aber den ps ist es echt egal ob sky geht oder nicht, die haben so viel im portfolio, und wirklich pech haben die Leute die nen free Server haben auch nicht, da soweit ich weis ja immer noch zb HD+ und ORF laufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben