Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf die Umstellung nicht vorbereitet oder eben auch nur bei anderen gekl^w^w^w, ich meine längerfristig ausgeliehen.
 
sind wir ehrlich auf das was gerad passiert war drauf zu warten,,,auf lang oder kurz,,,sky macht zu und es gibt lösung aber non public,,,,,so oder so war es eine schöne zeit hier und ich freue mich weiter von euch zu hören
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die dümmste Regel hier bei digital eliteboard ist diese blöde Zitatregel(zitiere nicht Beiträge, die direkt über deinem stehen.

1. Ich öffne ein Theme, lese den letzten Beitrag und will darauf antworten, ohne zu zitieren(darf ich ja nicht).
2. Kaum habe ich den Kommentar abgeschickt, steht er plötzlich an dritter Stelle und keiner kann dann nachher ohne viel zu überlegen(kommt auf die Komplexität des Kommentars an), auf was das bezogen ist.

Zitiert man den letzten Beitrag, damit sowas verhindert wird, muss ein Moderator das editieren.
Natürlich kann man, wenn man nach Absenden des Beitrages sieht, dass kein weiterer Kommentar kurz vor dem eigenen geschrieben wurde, seinen eigenen editieren und das Zitat entfernen, aber das ist richtiger Zeitaufwand. Manchmal schreibt man schnell einen Kommentar, um zu helfen und legt dann das Handy wieder weg.

Lasst das doch einfach so wie es ist und stellt ein, dass längere Texte, die zitiert werden, zusätzlich aufgeklappt werden.

Weder den Nutzern und den Moderatoren wird hier geholfen.
 
ich schraube weiter zu hause in meinem kleinen kämmerlein weiter rum um hs zu betreiben,aber komme natürlich nicht wirklich weiter aber ich gebe nicht auf,habe etliches an hw und soft ausgegeben um eine lösung zu finden,aber bin gern bereit auch mein wissen zu teilen hier auch wenn es eine lösung gibt
 
sooo jetzt haben wir sky in sicherheit gewogen und können jetzt loslegen in unserem no public bereich -:)
 
Kleine Info im Rande:
Bei Vodafone (KD) wurde eine neue Videoguard CAID für alle Sender aufgeschaltet.
 
Gehört halt nicht hierher
Wie heist er denn?
Die haben ja so viele davon.(kd)
 
Merkst du wenn du emm.auf v14 oder v15 schreibst.......die v15 kann wieder zurück.....die v14 nicht
 
Also ich habe ab und zu nen found, aber halt sehr instabil, daher denke ich wohl, dass noch Hoffnung besteht.

  • 2021/07/26 08:37:08 3208107A c (ecm) xxx (09C4@000000/025B/0083/A7:BB89B2CD8405CBF4B35CB90ECE27F871): found (405 ms) by xxx (F/7/7/17) - Sky Cinema HD Germany
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben