Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Greta wird über uns kommen und uns bekehren das wir mehr draußen Spielen !
 
20€ für voll abo mit modul kann ich zahlen...
sky ist nicht alles


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielleicht noch ein Zusatz.Die nicht am PS hängen.
Mein Versprechen gilt also den Lokalen Kartenbesitzer
 
1. Für 20€ bekommst du heute nicht mal mehr einen....
2. Gibt es kein CI+ Modul mehr.
 
Ich habe die Hoffnung das der PS die v15 frei bekommt oder die v14 und uns den Armen Volk ein paar Puffen angibt und auch wir weiter spielen dürfen.
 
Das ist egal welche Karte, TDES oder AES wird wohl durch Hardware Zugriff herausgefunden worden sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Modul war schon immer für AES vorgesehen, der ECM gibt es nun vor.
Ob es wirklich im Modul funktioniert weiss ich nicht, ich denke die V13 mit Modul sind alle getauscht worden.
Und die V13 für Receiver haben ihren Zuordner erhalten.

Hat noch jemand eine V13 (wohl schon gegen V15 getauscht aber noch aktiv) mit CI+ Modul und testet kurz auf Cinema?
 
dass sind seit einiger zeit die lieblingswörter der politik ( wir hoffen und glauben ), nur mit dem wissen ist es nicht weit her
 
Wenn es eine EInfache Lösung wie zB. dES bei der V13 geben würde Wären die Payserver doch hellgeblieben. Was jetzt passiert ist ist doch genau das Gegenteil, also waren einige nicht auf die Umstellung vorbereitet…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben