Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne blöde Frage ...

Hat jemand zufällig die AES für V14 / V15 Zuordner geloggt und seine 3DES Zuordner noch ?
Und noch viel interessanter AES zuordner V13 ...
 
Wie sollte der AES zuordner der V13 denn aussehen? ;-) immerhin macht sie (aktuell!?) doch „nur“ DES.
Unabhängig davon ist es immer empfehlenswert seine EMMs zu loggen
 
Läuft bei einem noch, oder wurde gerade was geändert an den Verschlüsselung (v13)?
Selbst angenommen bei mir steigt mal was aus, kommt von cacheex was durch, ist aber derzeit nicht.


  • (reader) a2 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Bad/wrong ECM
  • (reader) a1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Bad/wrong ECM
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde es eben auch dunkel:
(reader) internalsky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Bad/wrong ECM
 
Bei mir das selbige. Verstehe jedoch den Hintergrund seitens sky nicht da ja eh alle Karten getauscht werden. Es wäre interessant zuwiesen ob die V13 in der originalen Hardware noch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir natürlich auch "down" Bad/wrong ECM

edit..
läuft wieder seit grade 09:59
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben