Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

es bleibt dunkel mit sl35 b1

lolek

Newbie
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich bin auf diesem Gebiet ganz neu. Habe ein sl 35 mit b1 chip und habe eine FW Truman_EMU_1.3.80_ALI_B1 drauf gespielt ( Trumanallcode+bootloader).
Der reciever funktioniert nur P*****e bleibt dunkel. Den code per fernbedienung kann ich auch nicht eingeben da mir das Untemenu in Installation fehlt. Was habe ich falsch gemacht?

Danke für eure schnellen Anworten

Gruß Lolek
 
AW: es bleibt dunkel mit sl35 b1

Um ins Keymenü zu kommen: Fernsehbild dabei - 9339 eintippen - Kex Edit - Nagravision - Pre**

Es gibt auch eine SW mit AU und Display Fix. Hier mal der aktuelle Stand:

S/W Version: 1.3.82 EMU
Loaderversion: 3329B 1.1.0
 
AW: es bleibt dunkel mit sl35 b1

Hallo,
danke für die schnelle Hilfe.
werd es dann mal ausprobieren.


gruß lolek
 
AW: es bleibt dunkel mit sl35 b1

Hallo,
es hat geklappt :hell.
Bei dem Emu mit AU muß da dann noch etwas eingestellt werden?

gruß lolek
 
AW: es bleibt dunkel mit sl35 b1

Hallo!
Wenn alles funktioniert mußt du nichts weiter einstellen.
Hat es nun AU gemacht?
 
AW: es bleibt dunkel mit sl35 b1

Hallo,

Habe das Update noch nicht gemacht. Werde es gleich machen und dann
dann Berichten!
Für die AU muß ich auf´nem P...... Kanal sein oder?

gruß Lolek
 
AW: es bleibt dunkel mit sl35 b1

:hellja hat es!

dauerte nach dem einschalten ca. 5 min und es wurde hell! :8
senderliste ist auch gut.
wie kann ich die Senderliste ändern wenn ich das will ohne ein komplettes Update zu machen?
Gruß lolek
 
AW: es bleibt dunkel mit sl35 b1

Du hast zwei Möglichkeiten.

1. Wenn du nur Kanäle einfügen/entfernen/verschieben willst, kannst du das einfach im Menü unter Programmliste machen.
2. Wenn du die Kategorien ändern willst z.B. Shopping, Kinder usw. dann mußt du das z.B mit dem AliEditor machen und dann wieder auf deinem Receiver aufspielen als Userdb(64x64) upgrade.

Gruß
 
Zurück
Oben