Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erweiterung für CCcamPHPInfo gesucht

extacy

Freak
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
235
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo Forum,

ich habs gerade versucht, aber aufgrund mangelnder PHP Kenntnisse aufgegeben.

Ich würde im CCcamPHPInfo gerne anzeigen lassen, was die kleinste, die größte und die durchschnittliche ECM-Zeit eines Providers bzw. einer Karte ist.
Das wäre sehr interessant zu wissen.
Natürlich müsste man dann per crontab die "Active Clients" Seite vom Originalen CCcam Info ca. alle 2 Seks aktualisieren lassen, aber das sollte kein Problem sein.

Wäre super, wenn das einer schafft.

Danke schon mal!
 
AW: Erweiterung für CCcamPHPInfo gesucht

Du musst dazu nur Deine CCcam mit >>>log<<< starten, dies in eine Datei schreiben...
z.B.
.../CCcam/2.1.4/CCcam.x86 -C /CCcam/cfg/CCcam.cfg -t -d >> /CCcam/log/CCcam.log
-----
Da steht dann alles drinnen......
.....dieses .log mit php auslesen lassen sortieren und berechnen!

Das gibt aber sehr schnell mal ein "Haufen" an Daten...... und ist für eine Serverbox ohne zusätzlichen Speicherplatz sicher tötlich.
 
Zurück
Oben