Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky informiert seine Kunden derzeit darüber, dass die Preise für die gebuchten Pakete neu angepasst werden. Die erste Erhöhung seit zwei Jahren sei dabei aufgrund gestiegener Kosten für Inhalte und Produkte nötig.

Sky-Kunden müssen für ihr Abo in Zukunft ein klein wenig tiefer in die Taschen greifen, denn der Pay-TV-Anbieter passt nun sukzessive die Verträge an eine neue Preisstruktur an. Der Konzern informiert dabei seine Kunden derzeit in personalisierten Schreiben, ab wann und in welchem Umfang sich die Kosten für ihre gebuchten Sky-Pakete verändern. Von der Anpasung betroffen sind dabei ausnahmslos alle Kunden, wie Sky-Sprecherin Dr. Alexandra Coffey auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN erklärte.

Die Anpassung erfolgt dabei für Bestandskunden bei der nächsten Vertragsverlängerung. Zum Ende der aktuellen Laufzeit werden diese von Sky angeschrieben und über die zu ihren Produkten gehörende Erhöhung informiert. Die Vertragsverlängerung findet dann im Rahmen der neuen Preisstruktur statt. Für Neukunden gelten direkt die neuen Preise.

Die Anpassung bewegt sich dabei auf kleinem Niveau: So liegt die Spanne zwischen 0,09 und 2,09 Euro, so die Sky-Sprecherin weiter. Abhängig ist die Summe dabei von den gebuchten Paketen: Für Kunden, die nur das Basis-Angebot nutzen, bewegt sich die Anpassung nur im Cent-Bereich, während für Abonnenten des Komplett-Pakets maximal die 2,09 Euro dazukommen.

Grund für diese erste Anpassung seit zwei Jahren seien die gestiegenen Kosten, erklärte Coffey. Sky biete mittlerweile mehr Produkte und Inhalte an und habe dafür natürlich in entsprechende Lizenzen und technische Infrastruktur investiert. Das spiegle sich nun in den neuen Preisen wieder.

Auch Sky UK passt in diesem
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sommer seine Preise an
. So müssen britische Abonnenten für das Sport-Paket künftig 1 Pfund mehr zahlen, beim Entertainment-Paket steigt der Preis um 3 Pfund. Als Ursache für diese Preiserhöhung wird dabei der Premiere-League-Deal gehandelt, der Sky für die Spielzeiten zwischen 2016/17 bis 2018/19 4,2 Milliarden Pfund (5,77 Milliarden Euro) kosten wird.

Quelle: Digitalfernsehen

AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Da gibt`s für mich nur eines: KÜNDIGEN, bei Sky wird man inzw.regelrecht mit Werbung erschlagen, z.B. wärend Bundesligalivespielen Werbung einblenden ist eine Oberfrechheit. Man regt sich schon genug über deren Schrottwerbung auf und dafür noch Apothekenpreise bezahlen - NIEMALS - bei RTL und Co bekommt man sie umsonst. Hab bereits gekündigt und die sehen mich nie mehr!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gebe Dir grundsätzlich recht, aber leider gibt es zur BuLiga keine Alternative. Die Öffentlich-Rechtlichen zahlen lieber 5 Mio für einen Gottschalk, den keiner mehr sehen will. Fifa läßt grüßen :-((

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja,
Deshalb denke ich, wäre es sicherlich nicht Verkehrt wenn sie mehr Werbung machen würden, um so die Bulli etwas billiger werden zu lassen.

Ich denke da an Folgende Idee:

Während des Fußball Spieles gibt's ja immer mal Grüne Rasenflächen auf denen sich gerade kein Spieler befindet, diese Stellen müsste man schlau nutzen, und an diesen ungenutzten stellen könnte man doch Werbung einblenden, wenn ein Spieler da hin rennt, wird die Werbung /Werbebanner (z.B. schuhpession etc.)
halt mal kurz abgestellt, bis wieder die Fläche,, grün,, ist.

Was meint ihr?
So könnten sie zusätzlich noch mehr verdienen an der Werbung.

LG,
Eule

Hallo

Hab ein Vollabo was ich kaum in Anspruch nehme.
Daher wollte ich sowieso am ende des Jahres Kündigen. Mit der Preiserhöhung hat Sky mir die Entscheidung ob Kündigen oder nicht noch ein wenig leichter gemacht.

VG, Thomas

Ich bin jetzt etliche Jahre dabei (DF1, Premiere, Sky) und habe noch nie den vollen Preis bezahlt. Bei Vertragsverlängerungsgesprächen vernünftig verhandeln und hart bleiben. Die Kündigung wirksam werden lassen wird Sky zu verhindern versuchen.

Das mag sein dog holiday, da ich aber kaum noch zum SKY schauen komme hat es für mich auch keinen Reiz mehr das Abo weiter zu verlängern.
BULI und Sport interessiert mich eigentlich fast nicht. Filme sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Einzig die Dokus werde ich vermissen aber da wird sich auch eine Alternativlösung finden.
Ich finde sowieso, dass man zuviel Zeit vor der Flimmerkiste verbringt. Es gibt weis Gott bessere Freizeitbeschäftigungen.

VG, Thomas

Bei Vertragsverlängerungsgesprächen vernünftig verhandeln und hart bleiben. Die Kündigung wirksam werden lassen wird Sky zu verhindern versuchen.
Premiere Österreich hatte das damals nicht interessiert, somit bin ich um fast 50 Euro im Monat reicher geworden. Murdoch werde ich aber bis an mein Lebensende nicht mehr einholen.

Nach Zwangsreceiver mit Pairing nun noch ein weiterer Grund, den Mist zu kündigen, was ich auch schon getan habe. Sport interessiert mich eh nicht, was ich mit meinem Filmpaket zwangsweise mitfinanzieren soll und Filme kann man inzwischen über andere Anbieter dank schnellerer Internetverbindungen anderweitig flexibler bekommen. Die 2-3 neueren Filme, die mich im Monat interessieren, bekomme ich sogar auf Bluray günstiger und habe dann das Original, das ich auf jedem beliebigen Player immer und überall sogar in 1080p ohne Kompromisse anschauen kann.

Ich versteh die Aufregung nicht. Die Preisanhebung ist jetzt nicht sonderlich groß und dürfte sich im Rahmen der Infaltion bewegen.
Denke das die Mitarbeiter bei Sky in den 2 Jahren auch eine Lohnerhöhung hatten.

Sünden gibt es nur, wenn man selbst nichts weiß und vom Glauben abhängig ist!

Also wenn man das hier durchliest haben irgendwie alle ein bißchen recht ! Ich finde die Preiserhöhung nicht so schlimm ! Auch Ich möchte ja alle 1 bis 2 Jahre meine Lohnerhöhung haben. Wenn jemand Sky kommplett Abo so wie ich für 35 € hat wird es künftig ungfähr 37 € kosten. Dafür hat man aber die Bundesliga den DFB Pokal die Champions League und die Formel 1 live !!! Ich schaue sehr viel live Sport und da ist SKY im Moment das beste das es meiner Meinung nach bei uns gibt ! Mein Vater und mein Schwager schauen meistens Fussball mit ! Wenn wir drei einmal ins Stadion fahren hat jeder von uns mit Fahrt, Verpflegung und Eintritt 70 bis 100 € los !!! Ich finde Preis Leistung bei SKY für mich OK ! Für die öffentlich rechtlichen muß ich 18€ im Monat zahlen obwohl ich das nicht brauche und nicht will. Schlimmer als die Preiserhöhung finde ich den Zwangsreceiver und das Pairing von SKY ! Aber das machen Sie halt weil Leute meinen sie müssen über das Internet Cardsharing betreiben ! Wenn uns jemand unseren Garten leerklauen will machen wir doch auch einen Zaun herum oder ? Man sollte immer 2 Seiten der Sache sehen !

Ich habe bereits vor 2 Jahren gekündigt. Zu DM-Zeiten hatte ich für 4 Pakete 75DM gezahlt und in Eure-Zeiten habe ich dann für 2 Pakete mehr als 45€ zahlen müssen!!!! Ich brauche diesen mist nicht mehr. Die pure Abzocke.

Zurück
Oben