Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android Erstes Update für HTC One X verbessert Stabilität

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
[h=1]Erstes Update für HTC One X verbessert Stabilität[/h]


IMG Removed

HTC hat heute ein erstes Systemupdate für das HTC One X ausgeliefert. Es behebt in erster Linie Kinderkrankheiten des Smartphones. Der Fix für das Tegra-3-Powermanagement scheint noch nicht enthalten zu sein.

Abstürze bei HTC Sense, doppelte Einträge im Kalender und ruckelnde Spiele. Das sind die wohl am meisten bekannten Kinderkrankeiten des HTC One X. Mit dem jetzt freigegebenen Update auf Version 1.28.401.9 hat HTC unter anderem dieses Problem behoben, aber auch zahlreiche weitere Bugs. D

Allerdings scheint das Firmware-Update das Problem mit dem fehlenden Powermanagement noch nicht zu beheben (die Firmware-Version stammt vom 14. April). Resultate sehen wir in den kommenden Tagen, wenn wir das Gerät intensiv testen.
Link ist nicht mehr aktiv.
Auch bei Ihrem HTC One X sollte heute dieser Hinweis erscheinen.




Im direkten Vergleich zum HTC One S fühlt sich das X-Modell zudem einen Tick langsamer an, was aber vermutlich damit zusammenhängt, dass das Tegra-3-Smartphone weiterhin auf dem Linux-Kernel 2.6.39 basiert, während unter dem HTC One S der aktuelle Kernel 3.0.8 werkelt.
Link ist nicht mehr aktiv.
Hat das Update geklappt, sehen Sie diesen Hinweis mit der neuen Firmware-Version.
 
Zurück
Oben