Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erster image flash, original image sichern?

Am besten du wartest bis deine Box gekommen ist du sie eingerichtet hast und dann die ersten Testaufnahmen gemacht hast
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit Unicable kann man mehrere Signale über verschiedene Frequenzen über ein Kabel senden.
Wieviele Aufnahmen Du machen kannst, bzw. wieviele Tuner Du damit versorgen kannst, ist davon abhängig, wieviele Frequenzen Dir zur Verfügung stehen.
Eine Frequenz = schlecht, acht Frequenzen = gut, 16 Frequenzen = sehr gut bei zweitem FBC Tuner.
 
Und wie kann ich das denn herausfinden wie viel Frequenzen mir zur Verfügung stehen ? :blush:
 
Das hängt von Deiner Anlage ab, für wieviele Teilnehmer Dein LNB oder Multischalter ausgelegt sind.
Ein Teilnehmer = eine Frequenz.
32 Teilnehmer = 32 Frequenzen.
 
Ich ziehe in eine Mietwohnung ist ein neubau. Und ich bekomme so einen Verteiler in die wand der die unicable in die verschiedenen räume legt ( Schlaf-, Wohn- und Kinderzimmer. Ist dies dann der multischalter oder sitzt der im keller und verteilt auf das ganze Haus?

Würde mir so ein Verteiler eigentlich irgend einen Vorteil bringen wenn ich dies vor meine Box klemme wenn die Box 2x DVB-S2X Tuner besitzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben