Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erster Client für CS BP Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LA

Niaxa

Ist oft hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
154
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hi zusammen,

es ist so weit und mein erster Client soll zum Leben erweckt werden. Jetzt wäre es nett, da ich doch noch etwas verwirrt bin, wenn ihr mir vieleicht sagen könntet welche Firmware für meinen BP die beste wäre. Auf meinem Server (DM800se clone) läuft Oscam für Sky (Kabel Deutschland) mit G02 Karte, und ich möchte den Black Panter gerne als cccam Client zum rennen bekommen. Läuft hier Cccam schon auf der Original Firmware? Gebt mir doch bitte einen kleinen Denkanstoß. Vielen Dank schon mal.

Gruß Niaxa
 
AW: Erster Client für CS BP Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDT

Also ganz offizielles firmwareupdate im Menü?.
 
AW: Erster Client für CS BP Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDT

Du bist klasse... Vielein dank funktioniert perfekt ;-)
 
AW: Erster Client für CS BP Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDT

Ziehe meine Frage zurück, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erster Client für CS BP Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDT

Hi Leude,

bin auf der Suche nach dieser Firmware, finde in der DB leider nix. Vielen Dank.
 
AW: Erster Client für CS BP Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDT

Vielen Dank...ich habe den 1xCI 1xCX...welche Firmware ist dafür gedacht? Finde da nämlich nix mit CI/CX.
 
Zurück
Oben