Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erstellte SKs funktionieren nicht

ACIID

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
AC
Hallo Zusammen,

Ich hab eine WII Black Editon 4.3E

Ich hab sie gemoddet nach Anleitung aus dem Homebrew Board.

Soweit geht auch alles Games installieren zocken.

Sobald ich aber eine Sk über Superdump oder Cleanrip erstelle und Sie über Wbfs Manger reinkopieren bekomme ich nur noch schwarzen Bildschirm nun weiß ich langsam nicht mehr weiter.
Vllt kennt jemand das Problem und weiß ein weg.
 
AW: Erstellte SKs funktionieren nicht

Wieso so umständlich, wenn du deine Wii gemoddet hast und über HDD zockst?
Installier die Games doch direkt an der Wii am besten über den cfg oder den uLoader, ich glaube, die beiden Loader sollen die besten Dumps erstellen.
Warum cleanrip oder superdump? Ich dachte, die braucht man nur, wenn man von gebrannten SKs zockt, also einen Modchip verbaut hat.

Ausserdem steht bei cleanrip (in der DB des HBC Forums):
Zur Verifizierung werden die Gamecube- und Wii-Dat-Files aus Redump.org benötigt. Diese gehören ins Rootverzeichnis des Gerätes, auf das ausgelesen werden soll. Sie können manuell oder automatisch runtergeladen werden, wenn eine Internetverbindung besteht
 
AW: Erstellte SKs funktionieren nicht

Wenn man die Sachen halt auf HDD installiert werden Sie Scrubbed und das wollte ich eigentlich nicht.
Ich wollte schon ein FULL RIP vom Game als SK
 
AW: Erstellte SKs funktionieren nicht

Hat deine Wii denn nen Mod-Chip verbaut, dass sie gebrannte SKs abspielen kann?

Was um alles in der Welt ist an "Scrubbed" ungut? Da werden die kompletten Spiel-Dateien auf HDD abgelegt, der Datenmüll fällt weg. Tetris Party Deluxe hat glaube ich nur 60MB, wird aber auf 4,X GB vollgemüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erstellte SKs funktionieren nicht

ich bin der meinung dass man im usb loader gx einstellen kann ob man nur das spiel oder alles installieren möchte
 
AW: Erstellte SKs funktionieren nicht

In den neuen farbigen Wii kann man keine SK abspielen es sind dort spezielle Laufwerke verbaut die das unterbinden!!!
 
AW: Erstellte SKs funktionieren nicht

Nee habe ich nicht so verstanden !!!


"Wenn man die Sachen halt auf HDD installiert werden Sie Scrubbed und das wollte ich eigentlich nicht.
Ich wollte schon ein FULL RIP vom Game als SK"
 
AW: Erstellte SKs funktionieren nicht

Sobald ich aber eine Sk über Superdump oder Cleanrip erstelle und Sie über Wbfs Manger reinkopieren bekomme ich nur noch schwarzen Bildschirm nun weiß ich langsam nicht mehr weiter.
Vllt kennt jemand das Problem und weiß ein weg.
 
AW: Erstellte SKs funktionieren nicht

HI Zusammen Vielen Dank für die Antworten.

Ich hab es hinbekommen der fehlerlag am Speichermedium ich hab nun meine Game HDD partioniert 1 partion in NTFS 2 in WBS seitdem geht es ohne Probleme mit Cleanrip.
Es lag wohl im nachhinein am Speichermedium.
 
Zurück
Oben