Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Erstellen von eigenen Pois

HansGans09

Hacker
Registriert
20. August 2009
Beiträge
489
Reaktionspunkte
821
Punkte
153
Wenn man die Telefonnummer in den POIs für Nav2 und Nav3 Geräten mit dem Zeichen ">" maskiert, werden sie extra angezeigt, oder sind sogar, bei den entsprechenden Vorraussetzungen, direkt wählbar.
Weiß jemand, ob das bei den Nav4 Geräten auch so ist? Ich hab leider keins.
Optisch ähneln sie ja den Android Apps. Hier ist das Wählen einer Telefonnummer ja nicht vorgesehen. Im Gegenteil, die für NAV2 u.3 maskierten Telefonnummern, werden hier auch im Infotext nicht mit angezeigt.

Ich überlege immer noch, wie ich beiden Seiten gerecht werde.
 
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen POI selbst erstellen. und zwar die Gastankstellen der Firma GAVEG.
Diese möchte ich dann auf meinen TomTom Blue&Me 2 Live (NAV3) aufbringen.
Hat jemand eine Idee wie das umzusetzen ist?

Viele Grüße
Thomas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hier notierst du die Koordinaten der Tankstellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,ich sehe da nur 20 Stück und dann zum Beispiel mit Poiedit (im Downloadbereich) die Poi erstellen.
and dann mit " TomTom Inhalte zu meinem Gerät hinzufügen " vom TomTom MyDrive Connect , auf das Navi bringen.

es funktioniert , eine Test-Datei mit 5 POI´s ist im Anhang:)
 

Anhänge

  • Gaveg Autogas_test-PoI.rar
    698 Bytes · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,ich gebrauche einen sicheren Converter von Tom Tom für auf mein Becker Professional 70,da es diese Erdgastanstellen POI nur für tom tom oder Garmin gibt und nicht für Becker die dazu 15 € kostet.POI Base hat altes Material habe ich festgestellt. Würde dann auch Interesenten die POI für Erdgasfahrzeuge zur verfügung stellen.
Ich bedanke mich bei Euch.Gruss aus der Schweiz
 
Zurück
Oben