Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Erste Infos zur neuen Gigablue Quad Plus

Ab 2014 wird die neue Gigablue Quad Plus erhältlich sein.

Viele Infos gibt es noch nicht.

Auf der gerade zu Ende gegangenen türkischen CEBIT wurde ein Prototyp der Quad Plus erstmals präsentiert:

quadplus4.jpg

Viel ist noch nicht bekannt. Vorallem keine Hardwarespecs.

Fakt ist nur: größeres LCD und 2 Kartenleser wie bei der SE/UE Plus.
 
AW: Erste Infos zur neuen Gigablue Quad Plus

Es gibt derzeit keine Public Infos!!!
Nur interne Infos und die gehen nicht an die Öffentlichkeit. Evtl. rufst mal bei impex an und fragst mal dort nach :)
 
Zurück
Oben