Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste eigene Wohnung

CannaVas

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,

ich werde in ca. einem Monat ausziehen, nun das erste Mal in eine eigene Wohung. Ich muss mich daher demnächst auch um Fernsehen, Internet und Telefon kümmern, habe aber leider überhaupt keine Ahnung von dem Kram, weil ich bisher alles meinen Mitbewohnern überlassen habe und einfach meinen Anteil gezahlt habe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal wie so die "Durchschnittspreise" aussehen.

Mein Mitbewohner meinte, ich solle Mal bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schauen
Ich habe mir das Angebit mal angesehen.

Jetzt die Frage an alle (hoffentlich) Experten hier. Ist das Angebot preislich in Ordnung oder überteuert bzw. liegt es im normalen preislichen Rahmen? Muss ich dafür noch irgendwelche Geräte kaufen und wie ist das mit HD Fernsehen (ich hab leider noch nicht ganz kapiert was damit gemeint ist).
Vielleicht kann der ein oder andere mir auch ein besseres Angebot vorschlagen, falls ihr selber eines kennt oder nutzt?

Ich würde mich über Tipps und Hilfe sehr freuen!
 
Hi
Also ich bin zurzeit bei Telekom und vollstens zufrieden.
Ich hatte den Vertrag letztes Jahr bei Blödelmarkt abgeschlossen. Da war ein Stand von denen. Ich hab das Angebot 40 Euro mit 16000er Leitung+Telefonflat.
Dazu hab ich noch einen Blödelmarkt Gutschein im Wert von 250€ bekommen:)
Falls es dich interessiert mach mal einen Ausflug zum Blödelmarkt und schau ma da was die für Angebote haben.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn du im Unity Media Bereich wohnst,würde ich dir 3Play empfehlen.
Ich zahle für TV(Basic)/Tel.Flat und 32mbit Leitung 30€ im Monat
 
Zurück
Oben