Abend zusammen,
ich nutze aktuell ein Edision VIP v1, zuvor mit Enigma (welches aber nur Probleme bereitet) und mittlerweile wieder mit der ILTV-Soft.
Da die ILTV nicht weiter entwickelt wird, Enigma auf dem VIP eher einer Bastelstunde gleicht suche ich einen neuen Receiver.
Im Grunde genommen muss dieser gar nicht soviel können:
Gibt es den im Bereich von max. 200 EUR etwas, das auch in den nächsten Jahren stabil läuft. Hab keine Lust das irgendwann die Software nicht mehr weiterentwickelt wird o.ä.
Hab mir mal den Unibox HD2 angeschaut, aber entspricht dieser meiner Vorstellung oder gibt es auch andere?
Vielen Dank
ich nutze aktuell ein Edision VIP v1, zuvor mit Enigma (welches aber nur Probleme bereitet) und mittlerweile wieder mit der ILTV-Soft.
Da die ILTV nicht weiter entwickelt wird, Enigma auf dem VIP eher einer Bastelstunde gleicht suche ich einen neuen Receiver.
Im Grunde genommen muss dieser gar nicht soviel können:
- gute SD-/HD Bildqualität
- schnelle Umschaltzeiten
- SKY v13 kompatibel - inkl. CS von Wohn- in Schlafzimmer (per LAN; Schlafzimmer Edision picollo)
- CS im Standby (geringer Verbrauch)
- Aufnahme auf NAS möglich
- Möglichkeit Senderlisten am PC zu bearbeiten
- keine großartige Bastelarbeit - einmal Software draufspielen und fertig (ebenso Einrichtung CS)
- HDMI
- evtl. Sky Anytime fähig (geht das überhaupt)
- wahrscheinlich muss dieser Linuxfähig sein um das o.g. zu gewährleisten
Gibt es den im Bereich von max. 200 EUR etwas, das auch in den nächsten Jahren stabil läuft. Hab keine Lust das irgendwann die Software nicht mehr weiterentwickelt wird o.ä.
Hab mir mal den Unibox HD2 angeschaut, aber entspricht dieser meiner Vorstellung oder gibt es auch andere?
Vielen Dank