Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Ersatz für Vu+ Solo2

iStewie

Newbie
Registriert
17. Dezember 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöle

meine Vu+ Solo2 ist inzwischen sehr in die Jahre gekommen, spüre ich langsam mehr und mehr. Habt ihr vielleicht gute Empfehlungen für eine neue Box? Es muss keine Vu+ oder Dreambox sein. Die braucht auch kein Schnick-Schnack wie LCD-Display oder sowas. Bin für alles offen, es sollte nur aber ein Upgrade zur Solo2 sein was RAM und Flash betrifft. Budget liegt, aufgrund laufender Ausbildung und Sklaven-Azubi-Gehalt, bei max. 200€
icon_e_biggrin.gif


LG
 
Bei maximal 200€ einen AX HD51 nehmen, wenn die mögliche Tunerbestückung dir reicht.
 
Zurück
Oben