Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Ersatz für ET9200

JoMensdorf

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
67
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Moin!

Das interne Netzteil meines ET9200 ist jetzt zum dritten Mal durch, so langsam mag ich nicht mehr.

Ich suche einen dual UHD Receiver, mit dem ich Unicable und Oscam für meine weisse HD+ Karte nutzen kann.
Außerdem wäre ein halbwegs schnelle Kabel Netzwerkanbindung mit leistungsfähiger Hardware klasse, damit
ein meine FullHD-Videos vom NAS streamen kann.

Eigentlich gefällt mir die Dreambox one, die hat aber keinen Sat-Ausgang, an dem ich meine Unicable-
Schleife nutzen kann.

Hat da jemand einen Tipp?

Danke,
Jo
 
Statt Sat-Ausgang am Receiver-Tuner nimmst du bei einem Unicable-System eben einen Unicable-Verteiler oder eine Unicable-Durchgangsdose.
 
Ok, danke. Das Ding klemm ich dann einfach dazwischen?
Gibts sonst noch nen Vorschlag in der 200-250€ Klasse?

Danke,
Jo
 
Ja, bei Unicable ist das so einfach möglich.

Schau die mal den Zgemma H7S an. Brauchst dann aber für die beiden Sat-Tuner des Receivers schon einen Unicable-Verteiler, weil internes durchschleifen des Sat-Signals bei dem Receiver nicht möglich ist. Also dann ein dreifach Unicable-Verteiler, wenn es noch weitergeht zu anderen Receivern/TVs.
 
Zurück
Oben