Talk Ersatz für DM8000 gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von D-Rock, 26. Januar 2014.

  1. D-Rock
    Offline

    D-Rock Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe ja gerade am Wochenende eine DM800Se gegen eine Gigablue Quad getauscht und seit heute fest im Betrieb. Nun möchte ich meine beiden DM8000 gegen was aktuelleres austauschen. Wenn ich sehe wie schnell die Quad läuft ist die DM8000 ja doch arg langsam.

    Für mich sind folgende Dinge wichtig:

    - Bild muss richtig gut sein
    - Mindestens zwei Sat Tuner
    - am liebsten ein Gehäuse in Hifi Breite
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Warum nicht eine weitere Quad??

    Ansonsten gäbe es noch Vu+ Solo2 oder Duo2 bzw Unibox!
    Sind mit ebenfalls neuer und schneller Hardware!
     
    #2
  4. neotheone2001
    Offline

    neotheone2001 Meister

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ersatz für DM8000 gesucht

    So schnell wie die Quad gibt es nicht viel Auswahl. Nur noch die Vu Solo 2 oder Duo 2.
    Alles drei Top boxen derzeit.
    Die Unibox ist Vergleich ein wenig langsamer und deshalb würde ich zu einem der drei anderen empfehlen.
    Wenn du dich zu geworden bist, dann greif doch zu zwei weiteren Quads und du hat eine einheitliche Bedienung.

    Best regards NeoTheOne2001
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    7.406
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ersatz für DM8000 gesucht

    Da fällt mir jetzt als Alternative zur Quad nur die XTrend 9200/9500er ein, der Recie hat Hifi-Breite, aber der Recie ist schon von der HW einiges schwächer als die Quad, das macht sich bei mir bemerkbar, in den Umschaltzeiten und beim starten von z.B. HbbTV (was ich aber so gut wie nie nutze), ansonsten ein sehr zuverlässiger Recie
     
    #4
  6. neotheone2001
    Offline

    neotheone2001 Meister

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ersatz für DM8000 gesucht

    Zum Xtrend kann man noch sagen, dass die Tuner sehr gut sind und viele auf die Bildqualität schwören.

    Best regards NeoTheOne2001
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.