Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatz Box für DM800HD

hoelly

Meister
super danke eine letzte Frage wieviel Sinn macht es die DM 800 HD gegen eine Dm 800se mit merh ram zu tauschen?? bekommt man das mediaportal dann komplett. drauf?
Wie sieht es aus mit Filmformaten kann die SE auch andere daten als MKVs abspielen? zb. Divx Formate wenn ich den Film auf die interne. HDD schiebe??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches neuere Image für meine DM 800 HD clone sat

Ehrlich gesagt ein Tausch macht nicht viel Sinn,zumal es schon bessere Receiver am Markt gibt.
VU+Duo2,Vu+Solo2 und Gigablue Quad plus um mal nur einige zu nennen.

ja aber net in der Preisklasse um 200€ alte Box Weg 100€ drauf und nun sag mir welche tolle VU+ du bekomst Gigablue läuft zu instabiel bei kumpels und die images gefallen mir net! die kommt mir nicht ins Haus..
Was mit der Dream HD 800Se V2 gibt es davon clone?
Was ist mit unserem Boardsponsor Satmediaworld die Clone für 204€ die haben aber keine Sim 2 sondern eine A8P Sim was das nun wieder gehen da die enigma2 Images bzw. das was du oben verlonkt hast chiefobrei??

Die normale DM800SE hat nicht mehr Flashspeicher als die DM800HD (64 MByte).

Ja, die DM800SE V2 gibt es als Clone.

Bei einer A8P flasht man Original Images, so wie bei einer Original Box.

oh ok also die DM 800 SE V2 .... nur warum hat satmedia die nicht..? wo ist sonst die bezugquelle???

AW: Ersatz Box für DM800HD

Dies ist mir nicht bekannt, warum SMW sie derzeit nicht im Angebot hat.

AW: Ersatz Box für DM800HD

Ok den noch danke fuer deine Hilfe

Zurück
Oben