Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

error: Temporary failure in name resolution

Lünne

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Nach dem ich meine UFS922 aus der Reparatur wieder bekommen habe, habe ich OSCAM wieder auf die Orgi. Soft installiert. Hatte vorher die Daten gesichert. Nach der Installation geht nur SKY aber mein HD+ nicht. Warum? Es lief vorher ohne Probleme. Auf einem anderen Gerät geht es ohne Probleme.

Leider kommt immer wieder der Fehler : error: Temporary failure in name resolution

Was muss ich ändern bzw. was mache ich falsch?

Kann mir jemand helfen?

Anbei das Protokoll von OSCAM


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte in der Kathi einen Zahlendreher im DNS-Server unter den Netzwerkeinstellungen.
icon_evil.gif


Nach dem ich die IP-Adresse des DynDns eingetragen habe wurde es hell. Somit stand fest, dass der Name nicht aufgelöst wurde. Also alle Einstellungen kontrolliert in der FritzBox und in der Kathi.

In der Kathi habe ich den Fehler festgestellt und berichtigt. Die oscam.server wieder auf die DNS-Adresse angepasst und es wurde hell.

Tja – manchmal sitzt der Fehler 40 cm vor dem Bildschirm.
icon_e_wink.gif
icon_e_biggrin.gif


Grüße Lünne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben