Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

error nach dem flashen

guzzimann

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,
Immer wenn ich das Ferrari Image geflasht habe und booten will kommt error no ca found ist hier auch schon oftmals beschrieben aber dann mache ich mit dreamup (Estar dreamup)wieder das Originale Clone Image drauf und die Kiste läuft wieder!Wenn ich dann über Webintf.flashe und dann wieder die Box booten will kommt wieder error no ca Found.Muss ich den Bootlader noch einbauen bzw. flashen oder was mache ich falsch?
Vielen Dank für eure Tips!!!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: error nach dem flashen

Hallo,
Und danke schonmal für deine Info!Ich habe eine Estar Sim 3,0 drin das heisst dann das ich zB. das Ferrari Image durch den Converter jagen muss?
Gruss Guzzimann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: error nach dem flashen

Was willst Du denn laufend mit dem Ferrari-Image?
Das ist für eine Ferrari-SIM, nicht für Deine.
Ob das mit einfach mal so durch einen Konverter jagen funktioniert, bezweifele ich.
 
AW: error nach dem flashen

Hmmm müsstest mal testen hab mal sowas gelesen das dass bei ein paar image funkt :)

Einfach mal testen ,kannst ja nichts kaputt machen

(ach ja Danke zu sagen ist unten rechts :D )
 
AW: error nach dem flashen

Ja, kannst du machen, einfach durch den Konverter und es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: error nach dem flashen

Hallo
Es hat geklappt!Ich habe das Ferrari Image durch den Converter gejagt dann mit Dreamup 1.3.3.4 geflasht und gleich noch den passenden Bootloader hinterher geflasht ob das mit dem Bootloader jetzt Notwendig war weiss ich nicht?Aber die Kiste läuft!
Achso,Das Ferrari Image beinnhaltet Cccam das ich halt brauche!!
MfG
 
AW: error nach dem flashen

Ist ja Spitze, hier lerne ich jeden Tag was dazu :ja
OK, mit Clones habe ich mich noch nie eingehend befasst.
Wissen ist Macht...
 
AW: error nach dem flashen

Das ist ja schön das ich als Dreambox Newbie anderen vielleicht helfen konnte!Wie ist das denn mit Originale Settings von der Dream kann ich die auch für die Clone nehmen?
MfG
Guzzitreiber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben