Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ERROR in IO_Serial_Read (errno=11 Resource temporarily unavailable) bei UM02

masterjens

Newbie
Registriert
21. April 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Habe ein Problem es kommt immer die Fehlermeldung ERROR in IO_Serial_Read (errno=11 Resource temporarily unavailable)

System Ubuntu 12.4 mit IPC 11,5 OSCAM 1,20 #6691

meine Einstellung sind

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Übliche Sachen wie USB Port restart wurden schon gemacht

hat jemand eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ERROR in IO_Serial_Read (errno=11 Resource temporarily unavailable) bei UM02

Hi,

Tante Google liefert auch keine eindeutige Lösung. Einmal wird als Lösung eine andere OScam Version genannt, einmal soll es am Treiber liegen und wieder ein anderes Mal lag es am Übertakten der Karte....

Grüße

Kermit
 
AW: ERROR in IO_Serial_Read (errno=11 Resource temporarily unavailable) bei UM02

Naja ich kann mich noch sehr sehr gut daran erinnern als ich genau solche Probleme hatte.

Bei mir lag es damals am Kernel!

Der Neue Kernel ist mit dem alten Chip nicht klar gekommen nach einen Downgrade auf einen älteren Kernel lief alles Problem los.

Gruß, Gifti
 
AW: ERROR in IO_Serial_Read (errno=11 Resource temporarily unavailable) bei UM02

es hat kein SInn

werde alles neu Installiueren mal schauen obs dann funkt

JEns
 
Zurück
Oben