Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error Error processing ecm for caid 1722[...]on reader sky

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich habe an meinem Server 2x Sky (D02) (1x intern, 1x extern) meine Settings für die Reader sehen folgendermaßen aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im Oscam Log wird mir bei manchen 1722 Sendern folgende Fehlermeldung angezeigt:

2011/12/28 13:29:57 59E918 r Error processing ecm for caid 1722, srvid CF09 (servicename: BBC_World_(engl)) on reader sky.
2011/12/28 13:29:58 5A1978 r Error processing ecm for caid 1722, srvid CF09 (servicename: BBC_World_(engl)) on reader sky2.

Bei anderen 1722 Sender funktioniert alles ohne Probleme. Woran könnte das liegen?

Bei Sky: Sky Cinema Hits funktioniert es z.B.:

1722:0029Sky: Sky_Cinema_Hitsby sky2 (504ms)

Bei Sky Sport 1 dagegen nicht:



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Error Error processing ecm for caid 1722[...]on reader sky

BBC World gehört zu KD Home...daher wird es auch net hell.
 
AW: Error Error processing ecm for caid 1722[...]on reader sky

Ich hatte da ein falsches Beispiel gepostet. Es gibt aufjedenfall Sender bei denen es nicht funktioniert und dann ruft der Client einen Sender den ich eigentlich lokal habe über einen Proxy ab. (liegt nicht an Überlastung oder sonst was)
 
Zurück
Oben