Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ERROR 10057! Komme nicht mehr auf meine 8000er!!! Dringend!!!

xmania

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
196
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute,

aus mir unerfindlichen Gründen komme ich nicht mehr auf meine 8000er. Mit DCC erhalte ich folgende Meldung:

ERROR 10057 in function Send Socket is not connected

Kann jemand schnell helfen?

Gruß

xmania

P.S. Gemini 4.6 Image
 
AW: ERROR 10057! Komme nicht mehr auf meine 8000er!!! Dringend!!!

was hast du für ne soft eingespielt
 
AW: ERROR 10057! Komme nicht mehr auf meine 8000er!!! Dringend!!!

guck ob deine lan verbindung ok ist kabel und ob die ip genau richtig ist
 
AW: ERROR 10057! Komme nicht mehr auf meine 8000er!!! Dringend!!!

Ist die Dreambox unter der IP Adresse anpingbar??
Wenn ja kannst du dein Netzwerk als Fehler schonmal ausschliessen.
 
GELÖST! ERROR 10057! Komme nicht mehr auf meine 8000er!!! Dringend!!!

Hallo Leute,

habe den Fehler gefunden! Meine 8000er hängt hinter einem SWITCH. Nachdem ich den kurzfristig STROMLOS gemacht hatte, funktionierte alles wieder!

Danke für Eure Antworten und Mühen!

Gruß

xmania:wacko1:
 
Zurück
Oben