Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error 001 no CA found

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaver

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Moin habe das Image ramiMAHER-v-6+vti+Gemini3-18/03/2011 #76D auf meine Clone geflasht , jetzt habe ich nicht drauf geachtet und den Bootloader hinterher geflasht.
Lief gestern einwandfrei Heute mach ich die Box an und komm der Error 001 no CA found.
Box aufgeschraubt Sim sitzt fest .
Über Webinterface komm auch nicht ran.
 
AW: Error 001 no CA found

seriell neu flashen (am besten das alte was vorher lief)
 
AW: Error 001 no CA found

sim 1x raus, über die hose reiben und rein,
wichtig an den Anschlag rechts schieben fast quetschen.
hilft in den meisten Fällen beim Clone zumindest.

flashen kannste eh gerade nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Error 001 no CA found

Ich habe kein Seriellen Port mehr aber ein Adapter womit ich GigaCam beschreibe , damit kappt es aber nicht .
 
AW: Error 001 no CA found

dann geh doch mal zu einem bekannten oder kumpel der noch einen pc mit com port hat.
dream up+image auf usb stick,box+nullmodemkabel mitnehmen.
da bist du schneller am ziel als das rumspielen mit dem adapter.
 
AW: Error 001 no CA found

Ja werd mal einen suchen der Seriellen Port noch hat.
Was ich aber nicht verstehe die Box lief ja nach den Flash , nur am nächsten Tag nicht ??
 
AW: Error 001 no CA found

haste irgend ein online sofwareupdate durchgeführt !?
 
AW: Error 001 no CA found

ja habe ich es waren paar updates ich weiss nicht welche , aber danach lief es auch komisch.
 
AW: Error 001 no CA found

Wie gesagt fahre jetzt zum Kumpel gucken ob er Seriellen Anschluss hat und versuche es hinzukriegen , danke erstmal melde mich später.
 
AW: Error 001 no CA found

So habe fertig läuft wieder alles danke nochmal :emoticon-0150-hands
 
AW: Error 001 no CA found

klasse das es wieder rennt, also keine online update mehr machen .lieber das neuste image flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Error 001 no CA found

moin,

habe den gleichen fehler nachz dem flashen des secondstage. Prob nun geht nichts mehr.mein Fehler vertraut und nicht geschaut.

habe gedacht es ist ne 2.01 ist aber ne 2.10 sim - secondstage ist aber 84 fuer 2.01 gewesen

any idea?


Danke
 
AW: Error 001 no CA found

hallo Reaver erzel doch wie hast du hingekriegt dream wieder am leben zu bringen hab das gleiche problem bekome kein verbindung mit seriel über adapter was mach ich falsch gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben