Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ermittlung der Zugriffe

Aliano

Ist gelegentlich hier
Guten Tag zusammen,

Ich habe da einige offene Fragen. Wo kann ich (außer im Live Log) einsehen welche Zeiten meine Reader Liefern? gibt es dafür eine Übersicht?. Desweiteren würde ich gerne einsehen wieviel druck vom User auf meine Karte gemacht wird. Ich würde quasi gerne erkennen ob bei ihn wieder 10 Leute an meiner Karte saugen.

Ich hoffe ich habe nicht für Verwirrung gesorgt. Vielen Dank im voraus.

Hi, ecm in ms siehst du im log und oscam WebIF. Wieviel dir der User zieht siehst du unter dem Reiter User in der Spalte last 60sec.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
wenn ein ecm alle 10sec angefragt wird, wieviele User hängen drann bei 13 ecm in der Minute? ;)

LG Osprey

Bei sky wird so in der regel alle 7 sekunden abgefragt. Schaut nur einer über die line, sollte sich der wert dort immer um die 8 bis 9 bewegen. Schauen 2 ist der wert dort dementsprechend höher. usw usw.

wenn ein ecm alle 10sec angefragt wird, wieviele User hängen drann bei 13 ecm in der Minute? ;)

Danke dir Osprey. Allerdings muss ich zugeben ich komme auf kein logisches Ergebnis. Würdest du mir das freundlicherweise genauer erklären ?

Zurück
Oben