Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erledigt

montaner

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ich weiß nicht ob ihr alle diese Seite kennt und ich weiß nicht ob ich hier richtig bin seit heute funktioniert die Seite *next meine Anmeldung nicht ich habe versucht mich neu zu registrieren nur brauche ich eine Einladung dafür mit einem Code kann mir irgendwer helfen oder mich verlinken wie gesagt ich weiß nicht ob ich hier richtig bin

kennt jemand *next hier ?

Hat jemand noch dieses Problem dass er sich nicht dort anmelden kann wenn ich ein neues Passwort verlange bekomme ich dazu keine E-Mail ich kann die auch nicht erreichen ich habe da ein Benutzerkonto und kann niemanden anschreiben kann mich bitte ein Betreiber dieser Seite anschreiben und ich gebe Ihnen meine Daten vielleicht wurde ich gehackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist besser wenn hier nicht weiter über dieses Thema gesprochen wird denn die Betreiber sehen es nicht gerne und ich Bitte das zu respektieren

Bitte ein Mod das hier zu löschen im Namen des Betreibers

ich hab Dir doch bei den Boxpiraten die Antwort gegeben kläre das über PN
 
Wenn das so ist, dann sollen mich die (nachgewiesenen) betreiber anschreiben.
 
Scheint so, dass du der Betreiber von *next bist und die Probleme damit nicht öffentlich dargestellt haben willst.

Wie du verfahren musst, steht ja in Post #3!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben