Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) was sind die wichtigsten einstellungen damit ich die verlängerungen auf die karten des raspberry geschrieben werden?

turbo16v

Freak
Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
212
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Ort
Uper Austria
hallo leute!
ich habe schon seit ca. 3jahren einen rpi2 als oscamserver im heimnetz was eigenlich sehr gut funktioniert bis auf das leidige kartenwechseln damit sie aktualisiert werden (1843,0648)
was sind die wichtigsten einstellungen damit ich die verlängerungen auf die karten des raspberry geschrieben werden?
rpi2 oscamr10991 mit easymouse und orf bzw. hd02 karte
2x gigablue quad plus 4k mit oscam 11517 als clienten
danke im voraus
 
Unter oscam Styles
Das ist old_DarkCodecss.
Oscam-Picons habe ich mir "zusammengesammelt" und teils auch selbst erstellt. Die meisten sind von @GalaxyMaster.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MfG
 

Anhänge

  • old_DarkCode.css.zip
    4,4 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben