Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[erledigt] v13 oder s02 mit hd+ dreambox500hd

maniwahn

Newbie
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
In der Gefahr, das jemand schonmal so etwas gefragt hat:
Habe im Moment bei meinem HS eine V13 in der Dreambox500HD über OSCAM mit fastmode am laufen. Mit hd+ .
Zeiten liegen bei ca 0,08-0,1.


Der Vertrag läuft aus.

1. Da mein HS etwas erweitert werden soll überlege ich nun eine S02 mir anzuschaffen und dann extra eine hd+ karte.
ist das möglich und besser in hinsicht auf mehr Clients als nur eine V13 ?

Smargo für USB wäre vorhanden.
2. Kann dann hier zusätzlich noch eine 2te Karte V13 genutzt werden, so das über loadbalance dann alle 3 Karten angesprochen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

zu 1.:
die S02 ist meiner Meinung nach derzeit einfach noch die bessere Wahl auch wenn die V13 im Fastmode auch nicht mehr schlecht ist!
wenn du dann HD+ noch auf eine eigene Karte auslagerst ist das perfekt! V13 mit HD+ ab 6-10 Clients Freezer gefährdet.Ich habe z.b 2 x S02 und 2 x V13...die V13 langweilen sich zu tode....bei ca. 20 Clienten :)

Wenn möglich besorg dir 2 x die S02!!!

zu 2.:
der Loadbalancer funktioniert bei "zwei identischen Karten" super! der Loadbalancer funktioniert nur so gut wie er konfiguriert ist ;)
 
@4 Karten......die V13 langweilen sich zu tode....bei ca. 20 Clienten

Jo auch bei 40-60 User ändert sich da kaum die lange Weile.
Die Reader leuchten auch dann echt selten weil viel aus dem Cache kommt.
Das gute ist dann kannst auf dem Server sehen wo gerade was gutes läuft,
das sind die Sender wo am meisten Betrieb ist.
 
ok danke :)
dann "nerve" ich euch nochmal, wenn es in 1 monat soweit ist ;-)
 
Zurück
Oben