Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) tvheadend transcode probleme

oob

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hallo habe eine kleine frage an die spezis freunde ,, zwar geht es darum das ich auf mein reines openmediavault server tvheadend instaliert habe
mit ffmp kopriert natürlich. ich habe jz ein extra profile erstellt mit den namen transcode damit die bitrate nicht höher als 2000 steigt aber leider
bringt das nichts weil die bitrate trzdem bei 13000 bis 15000 steigt . Kann einer sich das angucken wo eventuell der fehler liegt
füge mal 3 bilder ein ....
bin für jede hilfe dankbar
 

Anhänge

  • streambandwhite.jpg
    streambandwhite.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 64
  • transcode1.jpg
    transcode1.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 68
  • trans2.png
    trans2.png
    341,2 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Bei deinem ersten Bild wird der Input angezeigt, dieser ist immer hoch. Den Output findest unter Supscriptions.
Setzt mal bei deinem transcoding Profil den haken bei default, damit dieser immer aktiviert wird. Alternative nem user zuweisen.

lg
 
häcken bei default eingefügt trzdem bleibt der bitrate so hoch komisch es steigt von 13000 auf 30000
komisch das er nicht transcodiert
 
danke an den user
clever999
hat sich erledigt echt gute anleitung danke nochmals vielmals
 
Ähm was war denn nun das Problem und was hast du nun tatsächlich gemacht das es nun transcodiert, deine Postings sind leicht verwirrend.
Wäre nett wenn du das auf klärst damit man es auch wirklich nachvollziehen kann, was nun noch fehlte das es wirklich bei dir läuft.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben