Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Suche aktuelle Oscam für Cubietruck3

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Hätte Jemand ne aktuelle Oscam für den Cubietruck 3?
o compile funtzt bei mir nicht mehr und bräuchte daher auf die schnelle eine funktionierende Version....

Cubie:
Cubietruck/cubieboard3 Allwinner A20 Dual-Core ARM Cortex-A7 2 G DDR 8 GEMMC Development Board/Android/Linux/Open Source


DANKE!


lG
Moddi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage ist warum
o compile nicht geht bei dir ?!?


wenn du noch die alte adresse drin hast dann in
var/emu/script und dort die oscam-compile.sh

beide Einträge sind bei mir so

# TRUNKs
svnURL="http://streamboard.tv/svn/oscam/trunk"

# TAGs
svnURLtags="
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"


oder mal mit „ sudo „ davor probieren
 
@prangsta gibt dir doch die Vorlage, dass du das abändern musst auf streamboard, dann klappt's auch wieder mit o compile.
Sonst halt IPC updateb
 
Bereite 32bit Kompilierung vor..

cmake: error while loading shared libraries: /usr/lib/arm-linux-gnueabihf/libidn.so.11: invalid ELF header

Folgendes kompilieren kann einige Zeit in Anspruch nehmen...

Druecken Sie bitte <Enter> um fortzufahren...
make: *** No targets specified and no makefile found. Stop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da hat dein Image nen Schuss. Gibt's da nix aktuelles für den CT? z.B. Armbian oder so
 
gute Frage, die Kiste läuft schon ne Zeit ohne Probleme!
Daher hab ich da nie mehr viel geschraubt. Darum auch die Frage nach ner "fertigen" Oscam
 
Sieht aber net so aus, als häten ihn viele. Bin leider vor Jahren auf meinen draufgetreten :pensive:
 
Zurück
Oben